Firmung

Liebe Firmlinge,

diese Zeit gerade stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir müssen unsere sozialen Kontakte auf das Nötigste beschränken und unser sonst normaler Alltag ist ein ganz anderer. Die Schutzmaßnahmen betreffen natürlich auch unsere kirchlichen Veranstaltungen und so wurde uns am Dienstag 21.4 mitgeteilt, dass die Firmung in unserer Gemeinde am 21. Juni nicht stattfinden kann. Es wurden in unserer Diözese Rottenburg-Stuttgart alle Firmungen bis zu den Sommerferien hin abgesagt.

Auch wir finden es natürlich sehr schade, aber die aktuelle Lage lässt es im Moment leider nicht zu, so große Feste zu feiern.Es wird derzeit an einer Regelung gearbeitet, wie die entfallen Firmungen nachgeholt werden können. Sobald uns hier etwas mitgeteilt wird, werdet ihr natürlich von uns informiert.

Wir wünschen euch und euren Familien viel Kraft für die kommende Zeit und freuen uns schon darauf mit euch gemeinsam eine schöne, festliche Firmung feiern zu können.

Herzliche Grüße,

Sven Köder