Kath. Kirchengemeinde St. Wolfgang

Herzlich willkommen,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Website der katholischen Kirchengemeinde St. Wolfgang.

Wir sind Mitglied in der Seelsorgeeinheit Ellwangen/Jagst.

Hier können alle Informationen rund um die Kirchengemeinde mit ihren Gruppierungen eingesehen werden.
Die Gruppierungen werden gebeten, aktuelle Infos und Berichte per Email an
StWolfgang.Ellwangen(at)drs.de zu senden. Vielen Dank!

Spendenkonten St. Wolfgang:

Pfarramt St. Wolfgang:
Kreissparkasse Ostalb IBAN: DE62 6145 0050 0110 6011 79
Spenden für Aufgaben in der Pfarrei, sowie für caritative und andere Zwecke bitten wir mit Verwendungshinweis auf dieses Konto zu überweisen.

Sanierung der St. Wolfgangskirche, Antoniuskapelle, Blasiuskapelle, Christophoruskapelle:
Kreissparkasse Ostalb IBAN: DE62 6145 0050 0110 6011 79
Spenden für Bauaufgabenbitten wir mit Angabe der Kirche auf dieses Konto zu überweisen.

Für das Missionsprojekt Holy Trinity Parish, Egaoja-Olumbanasaa, Anambra State in Nigeria (Pfr. Gerald):
Verwendungszweck: Schulprojekt-Nigeria

Für das Missionsprojekt Pulavanpadi in Indien (Pfr. Prakash):
Verwendungszweck: Pulavanpadi-Indien

Bitte geben Sie beim Verwendungszweck immer auch Ihre Adresse mit an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zustellen können.

Einführung neuer Kommunionhelfer/-innen

Es haben sich 8 Mitglieder aus unserer Kirchengemeinde bei einem eintägigen Kommunionhelferkurs auf diesen liturgischen Dienst vorbereitet und wurden beim Gottesdienst am 03. März 2024 von Herrn Pfarrer van Meegen vorgestellt und eingeführt. Er überreichte die Beauftragungsurkunden der Diözese Rottenburg-Stuttgart.

Chor "bel canto"

Einladung zum Projektchor

YouTube Portal - Gottesdienste der Seelsorgeeinheit Ellwangen

Über den QR-Code oder über den Link hier erreichen Sie das YouTube Portal: Seelsorgeeinheit Ellwangen