Ministranten

Wir Minis der Kirchengemeinde St. Wolfgang treffen uns regelmäßig zu Ministunden und Minitreffs.

Neben unserem Dienst am Altar haben wir zusammen Spaß und stärken unsere Gemeinschaft bei Ausflügen, Radtouren, Filmnächten, unserem Mini-Fasching, den Mini-Elternabenden und bei vielem mehr.

Möchtet Ihr Euch über uns Minis informieren oder bei uns aktiv dabei sein, dann meldet Euch einfach bei uns Oberministranten:

Jana Vaas, Tel. 07961/53770, minis-st.wolfgang-ellwangen(at)web.de

Stefan Blank, Tel. 07961/51770, minis-st.wolfgang-ellwangen(at)web.de

 

Hallo Kinder

Bei trockenem Wetter konnten wir am Sonntag, 26. Juli 2020 auf dem Vorplatz der Kirche St. Wolfgang wieder einmal Kinderkirche feiern und hoffen auf eine Fortsetzung nach den Sommerferien.

Die nächste Kinderkirche findet voraussichtlich zum Erntedankfest in St. Wolfgang am 20.09.2020 statt.